Willkommen im Shanti Maurice Resort & Spa

Reiner, unvergleichlicher Rückzugsort

Shanti Maurice ist die reine mauritische Verwöhnung und ein Fest der Sinne. Unsere Lage am Strand, die authentischen, kulinarischen Erlebnisse, luxuriöse Suiten und ein Spa der Spitzenklasse werden jedem Wunsch gerecht.

Scroll to explore

Wir leben unsere Leben durch unsere Sinne. Egal ob Sie an unserem weichen Sandstrand, mit einem erfrischenden Cocktail in der Hand und einem Hauch von süßem Zuckerrohr in der Luft entspannen, oder ob Sie es vorziehen, das frischeste Essen in unseren Restaurants zu genießen, Shanti Maurice bietet alles, was Sie suchen.

In einer anderen Welt

Jede der großräumigen Suiten und Villen im Shanti Maurice bietet uneingeschränkten Blick auf das ruhige Wasser des Indischen Ozeans. Umgeben von duftenden Privatgärten, großen Terrassen und ausgestattet mit erfrischenden Privatpools, bieten unsere Villen im modernen Stil alles, was Sie für einen luxuriösen Urlaub in Mauritius benötigen. Unsere Zimmer bieten einfache, zeitlose Dekoration und sind geschmackvoll mit großen, komfortablen Betten, raumhohen Panoramafenstern und einem kostenlosen Unterhaltungsprogramm im Zimmer ausgestattet. Viele unserer Suiten und Villen führen direkt zu unserem privaten, weißen Sandstrand.

Erwecken Sie Ihre Sinne

Tanken Sie in unserem entspannenden Wellness Spa neue Energie. Unsere umfangreiche Auswahl an belebenden und vitalisierenden Therapien beinhaltet Elemente des Ayurveda und Yoga in Kombination mit den neusten, internationalen Wellnesskonzepten wie beispielsweise Hydrotherapie, Cocoons, Body Polish, Fusion Massagen und Watsu Behandlungen. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie den Stress des Alltags von sich abfallen, während Sie entspannender Musik lauschen und Ihre Gedanken in eine Welt der Ruhe versinken. Fühlen Sie, wie die beruhigenden, natürlichen Öle und Lotionen Ihre Haut reinigen. Erleben Sie eine umfassende Belebung von Körper und Geist durch Yoga, Pilates und traditionelle Meditation.

Entdecken Sie Shanti Maurice

Übernachten Sie im Shanti Maurice

Zeit für Abenteuer

Geschmack ohne Grenzen, außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten und unvergessliche Erlebnisse. Es ist immer eine gute Zeit, das Shanti Maurice zu besuchen. Fangen Sie also schon jetzt damit an, Ihr nächstes Abenteuer zu planen.

Already Booked? Get unique upgrade offers and special deals to enhance your stay

Welcome to Shanti Maurice Resort & Spa

Click here for Special Upgrade offers, Early Check-in/Late Check-out specials and many more

Scroll to explore

We live our lives through our senses. Whether you enjoy relaxing on our soft sandy beach with a refreshing cocktail in hand as the scent of sweet sugarcane fills the air, or prefer indulging in the most fresh food in our restaurants, Shanti Maurice has everything covered.

A world away

Each of the generously sized suites and luxurious villas at Shanti Maurice boast uninterrupted views across the calm waters of the Indian Ocean. Surrounded by fragrant private gardens, spacious terraces, and offering their own refreshing private pools, our contemporary styled villas offer everything you need for a luxurious Mauritius getaway. Our rooms feature simple, timeless décor, and are tastefully furnished with large and comfortable beds, panoramic floor-to-ceiling windows, and free in-room entertainment systems. Many of our suites and villas lead straight onto our private white sandy beach.

Awaken your senses

Reinvigorate yourself in our relaxing wellness spa. Our extensive menu of rejuvenating and invigorating therapies feature the ancient practices of Ayurveda and Yoga combined with the latest international wellness regimes that include Hydrotherapy, Cocoons, Body Polishes, Fusion Massage and Watsu treatments. Lay back and let your everyday stresses float away, listen to the soothing music as your mind drifts to a tranquil world, and feel the soothing natural oils and lotions cleansing your skin. Experience a fully-immersive mind and body restoration through yoga, pilates and traditional meditation.

Discover Shanti Maurice

Stay at Shanti Maurice

The adventure starts here

Indulgent tastes, exceptional sights, and unforgettable experiences. It's always a good time to visit Shanti Maurice, so start planning your next adventure now.